… für Jugendliche

„Wir alle sind bereits als kleine Kinder zur Farm gegangen und konnten unglaublich schöne Erlebnisse und Erfahrungen sammeln und vor allem miteinander teilen. Somit hat für jeden von uns die Farm eine andere Bedeutung. Für die einen ist sie ein Zufluchtsort, wo immer Verlass auf ein offenes Ohr ist, für die anderen ein Zuhause. Da wir alle so verschieden sind und jeder einen anderen Bezug zu den unterschiedlichen Tieren und der Farm generell  hat, ist es an den Mittwochabenden besonders schön, dass wir für uns selbst entscheiden können, womit wir uns beschäftigen wollen. Ob wir als Gruppe etwas gemeinsam unternehmen oder uns Zeit für uns selbst nehmen, um z.B. mit einem Farmtier, welches man besonders ins Herz geschlossen hat, den Abend zu verbringen. Den Wünschen sind da kaum Grenzen gesetzt und das Vertrauen ist in jedem von uns, eben weil wir uns aufeinander verlassen können.“

Tamaini, 18 Jahre

Jugendgruppe

Die Jugendgruppe der Stadtteilfarm trifft sich jeden Mittwoch von 18 bis 20 Uhr auf dem Farmgelände. Manchmal finden auch gemeinsame Ausflüge statt.

Wer Interesse hat mitzumachen, kann sich gerne auf der Farm melden: 
Tel.: 0421/ 588421
info@stadtteilfarm.de